Lieferando logo
Diese Website wird betrieben und verwaltet durch

Lieferando.de

C'YAH

AktuelleBewertungen


4,5 Sterne aus 305 Bewertungen

Alle Bewertungen stammen von Lieferando.de Kunden, die bei C'yah bestellt haben. Möchtest du mehr erfahren? Mehr erfahren

19 Mär 2024 um 12:32 Vielen Dank für das leckere Essen. Immer gerne wieder!
14 Feb 2024 um 20:43 Lieferung hat leider ca 15min länger gedauert als zu erst angezeigt. Die Vorspeisen waren sehr lecker, die Hauptspeisen hätten etwas mehr sein können und entsprachen teilweise nicht wirklich der Beschreibung (kein seitan, keine Bowl)
25 Jan 2024 um 22:08 Schnelle Lieferung, guter Salat und leckere Süßkartoffelpommes. Leider doch Koriander drauf.
23 Jan 2024 um 6:59 In der App war eine falsche Lieferadresse angegeben, woher die stammt kann ich nicht sagen. Der Fahrer hat aber super reagiert, kurz angerufen und war ruck zuck bei mir.
16 Jan 2024 um 11:05 Das Essen war heiss, qualitativ sehr gut. Der Fahrer war sehr schnell und freundlich (10Min.Fahrtzeit)
10 Dez 2023 um 11:26 Das Essen war super lecker, hat leider etwas lange gedauert. Das war aber vorher angezeigt.
10 Nov 2023 um 0:24 Fried Udon Noodle mit Huehnchen war SUPER lecker. Nicht wie bei den meisten mehr Gemuese als was anderes. Es war eine gute Mischung aus Fleisch, Gemuese und Udon. Die Soße war auch sehr lecker. Es ist nicht zu trocken.
19 Okt 2023 um 20:55 Food had hair and bugs inside!!
9 Okt 2023 um 20:52 Tasty vegan wantan!!
6 Okt 2023 um 20:32 war lecker.
19 Sep 2023 um 14:25 Es war alles so lecker Die dumplings Die summer rolls Die Wan tan suppe Der Reis, das Gemüse, die Soße, nur der Lachs war nicht so toll, wie die anderen Sachen
17 Sep 2023 um 9:05 Das Essen wurde warm geliefert in ca 25 min bei ca 2km Entfernung. Es wurden 4 unterschiedliche Gerichte bestellt. Alle waren sehr lecker. Wir werden hier wieder bestellen.